Zitat:
Zitat von Picktipper
Mahlzeit zusammen!
Sollte das Thema hier angegangen werden möchte ich mich/uns als Werbeagentur (die ich hier bestimmt nicht nennen darf) anbieten Layoutvorschläge a) zu machen und/oder b) Eure umzusetzen sodass diese am Ende einer Druckerei im richtigen Format zur Verfügung gestellt werden können. Das alles natürlich kostenlos.
Sämtliche Bestellabwicklung, Kohle-Fragen und und und müßte wer anders übernehmen, ich liefere nach Eurer Freigabe oder Abstimmung eine Druckvorlage.
Da ich hier noch nicht der Profi bin mit PN und Arne und dies und das kommt bitte auf mich zu wenn Interesse besteht.
Ok? Fragen? Fragen!
|
Ok, in Sachen Werbung iss Arne nu auch nedd ganz unerfahren.
ich fänds dennoch cookie, wenn nicht er die Arbeit damit hätte, sondern wir das stemmen und er das letzte Veto einlegen bzw. grünes Licht zum Losschlagen geben kann.
Momentan iss aber sicher kein guter Zeitpunkt, ihm damit zu kommen;- die Hawaiinacht wirft ja ihre langen Schatten voraus.