Zitat:
Zitat von Mad Max
Wenn ich nicht schon 2 Räder hät, könnt ich bei so nem Donnerbalken in 26 noch schwach werden.
|
Hm, naja, konnte bisher keine ernsten Probleme dadurch bemerken, ne handvoll Räder zur Auswahl zu haben...
Ansonsten bin ich natürlich nu nicht automatisch in irgendwelchen Softride-Zirkeln zugange, bloss weil ich die Dinger mal was anderes finde.
Iss interessant zu fahren, erfordert, wie bereits angedeutet, etwas Einstieg in die Einstellerei;- wie weit die Feuerwehr längerfristig anderen Vehikeln bei mir den Rang ablaufen wird, kann ich noch nicht vorhersagen.
Gut 2,5Kilo Übergewicht gegenüber dem Russenbomber (8,5kg ohne je auf Leichtbau geachtet zu haben) schlepp ich vielleicht im Training mit mir rum;- fürn Wettkampf mit 1800hm auf der Radstrecke müssen da aber noch andere Qualitäten zum Vorschein kommen, denn was die Arbeit anbelangt, enspricht dieses Mehrgewicht umgemünzt auf n verständliches Mass, ne Tonne um 4,5m hochzuheben.
Okok, da muss heute nix entschieden werden, morgen ist erstmal Duathlon in Breuberg und dann Hawaiinacht und übermorgen mach ich vielleicht mal nen andern Sattel aufs Löschfahrzeug, der meine Eier nicht so malträtiert, wenn die Schaukel schaukelt...