|
Es haben auch sicher nicht alle 10m eingehalten. Zudem sind das keine Bilder der Gruppe in der ich war. Die Abstände waren zumindest in dieser bei den allermeisten Leute größer als 6-7m. Das war schonmal deutlich besser als in Zürich, mehr hab ich ja nicht geschrieben. (zudem wurden eben viele Strafen verteilt, ich war ja recht weit vorn, aber da waren immer Leute in der Box als ich vorbeikam)
Aber was soll ich dazu sagen, ich hab Abstand gehalten und wenn einer vor mich fuhr, dann hab ich versucht den Abstand wieder herzustellen. Zudem bin ich nach vorn aus der Gruppe raus in Maintal und wurde eben 15km vorm Ende wieder eingefangen. Mehr kann ich nicht machen.
Die schlimmsten Bilder sind jedenfalls eindeutig von Gruppen die weiter hinten waren. Ist auch kein Wunder, da war es viel voller.
Ich muss aber sagen, dass ich mich auch sehr gewundert habe, als ich auf einmal hörte, dass Nicole kurz hinter mir war beim Lauf. Ich war, nach etwa 30km an ihr vorbeigefahren, hatte da also schon 5min gutgemacht und hab auf den restlichen 150km nur noch 3min geholt - das mag einem zu denken geben... (nein, ich bin nicht eingebrochen, die Extrazeit in Runde 2 lag hauptsächlich am Wind)
Andrea ist IMHO relativ fair gefahren, die fährt aber ja auch deutlich besser Rad als Nicole - normalerweise.
FuXX
PS: Sehr schade fand ich übrigens, dass auf der Laufstrecke Nicole deutliche stärker angefeuert wurde als Andrea, da war ne klare Bevorzugung zu erkennen. Das mag zwar normal sein, (ist beim Fußbal oder anderen Sportarten ja auch so) aber schön find ich das nicht.