gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umbau Rennrad -> Triathlonrad ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 22:26   #21
Felice
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
ein aufsatz waere sicher ne gute idee.

mit einem cervelo wuerdest du 50 fahren.
Hallo Dude,

hoffe, Du verstehst was ich meine. Ich hab immer den Eindruck, ab einem bestimmten Punkt wirds nur noch teurer ohne daß Otto Normal Traithlet noch irgendeinen Nutzen spürt. Hab irgendwo einen Artikel gelesen, die meinten, so richtig nutzen tut die Aero-position erst ab 40 km/h und dann brächte das ca. 7% Geschwindigkeitsgewinn. Das sind konkrete Angaben. Deshalb wollte ich wissen, wie ich das derzeit einzuschätzen hab, ob sich da eine Investition überhaupt lohnt oder ob ich lieber noch ein bisschen trainieren sollte bevor ich wieder zum Portemonnaie greif...

Ausserdem interessieren mich syntace. Machen die vernünftige Sachen? Wie kann es sein, dass die einen Aufsatz für 179,- und einen Zeitfahrlenker für 80,- anbieten und ich auf den Tria-Shop-Seiten im Netz nur komplettlenker von HED oder Profile design o.ä. für um die 500,- finde? Taugen die syntace dann nix? Unterscheiden die sich nur im Gewicht? Wenn ich da für jedes Kilo auch mehrere 100 € bekäm wär ich bald Millionär.

LG,

Felice
Felice ist offline   Mit Zitat antworten