gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 16:53   #1928
biboman
Szenekenner

Benutzerbild von biboman

Ich finde es einfach herrlich, was ihr Ästhetiker alles in so ne blöde Rahmentasche reininterpretiert und euch daran aufhängt
Das geht übers Duschen, Trainingshosen im Theater, Youtube-Video zum Arschabwischen...Was kommt noch? Mööönsch macht euch doch mal locker! Entspannt euch und eßt mal ´n Keks

Im Falle von mir: Mein Foto lag auf der Platte rum, weil ein Freund wissen wollte, wie die neuen weissen Laufräder aussehen. Wenn ich gewußt hätte, was ihr hier für ein Thema wegen so einem lächerlichen Detail macht, hätte ichs extra für euch abgenommen, gaaanz grosses Indianerehrenwort Wenn ihr so weitermacht, traut sich bald keiner mehr seinen Schlitten hier reinzuposten, weils Schaltröllchen nicht extra fürs Foto ausgerichtet wurde oder kein passender Leistungsnachweis zum Carbonrahmen vorliegt. The bike is not the engine! And the Rahmentäschchen is not the bike.