Zitat:
Zitat von deusmagnus
Anbei bemerkt um auch mal zynisch zu sein. Wenn hier schon jemand glaubt er muss gleich Zivilcourage zeigen und überall Feuer schreien wenn jemand mehr als gewohnt Räder verkauft, dann sollte er das beim nächsten mal auch in einer U-Bahn-Station tun wenn es darauf ankommt und nicht über ein Forum von seinem Arsch auf einem Sessel aus. Sorry wenn das sehr untergriffig war aber ich hab mir hier mittlerweile auch genug durchlesen müssen.
|
Abgesehen von dem oben zitierten Absatz fand ich Deinen Beitrag wirklich in Ordnung. Ich fand es gut, dass Du Deine Sicht der Dinge darstellst.Ob wir Dir nun glauben oder nicht, bleibt uns ja überlassen. Eben diesen Austausch hätte man sich in einem Forum vorher gewünscht. Weil das Forum eben keine Verkaufsplattform sein soll.
Den oben zitierten Absatz hättest Du Dir besser geschenkt. Bei dem Thema werde ich manchmal ziemlich komisch. Eine so ernste Angelegenheit verdient es in keiner Weise mit einer so banalen Sache wie Deinen Fahrradteilen in Verbindung gebracht zu werden. Das ist schlicht Shice. Nur so für Dich es, gibt hier sehr wohl auch User die genau das (ihre Gesundheit für anderre riskieren) oft genug tun.