Zitat:
Zitat von Sram_Red
Das musst du so sehen:
Wenn es hier Einigen nicht passt, weil sie entweder selbst gern solch einen Hobel hätten oder weil sie einfach meinen das sich sowas nicht gehört, dann musst du zustimmen oder wirst gesteinigt!
Klingt komisch, ist aber so.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit hier soche Kommentare abzugeben und indirekt jemandem vorschreiben zu wollen was er oder sie zu fahren hat...
Ich dachte so seien hier nur die alten Leute aufm Land aber anscheinend ist das hier nicht anders, bzw. es sind auch alte Leute vom Land....
|
Mensch, nu lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Wenn jemand der Meinung ist, bei 36km/h darf man 2.000 Euro ausgeben und für jedes km/h mehr tausend mehr, so ist das nun mal seine Meinung.
Bleib mal entspannt.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass jeder das Rad fahren soll, das ihm gefällt und dem Geldbeutel nicht weh tut. Ein nicht so guter Radfahrer wird mit einem teuren und schnellen Bike sicherlich nicht schlechter.
Als ich das Rad gesehen habe, habe ich aber auch als erstes gedacht, so eine Rakete und dann so wenig Überhöhung.
Trotzdem gönne ich jedem sein Traumbike.
Volker