gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 17:03   #129
grooverider
Szenekenner
 
Benutzerbild von grooverider
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 57
Ausrufezeichen Bin ich im Recall?

Dude hat mit seinem Kona-Wannabe-Casting dafür gesorgt, dass ich mich von der stillen Mitleserschaft verabschiede. Also, erstmal "Hallo" an Alle und "ICH BIN DEIN MANN!" an Dude.

Alter: 29
Sportliche Vorgeschichte: Triathlon seit 1995-2006. Fast ausschliesslich Kurzdistanzen (Hessenliga, Regionale Serien in Südhessen, BaWü bei denen ich in der Regel immer Top 20 gefinisht habe), abgesehen von einem Start in Nizza (das letzte Jahr vor dem IM-Label). Dann Pause auf Grund beruflicher Verpflichtungen. Letztes Jahr mit einem Trainingsumfang von 120 Kilometern in 10 Wochen den Berlin Marathon halbwegs mit Anstand ins Ziel gebracht (3:44:59).
Schimmbestzeit 400m: 4:38min
Radniete (aber eigentlich prinzipiell nicht untalentiert, nur im Wettkampf nie wirklich Druck auf der Kurbel)
Laufbestzeit 10km: 34:08min
Momentan im Einsatz befindliche leistungssteigernde Substanzen: Espresso

Anfang diesen Jahres habe ich beschlossen, dass ich nochmal versuchen möchte, dass Optimum aus meinem mir oft nachgesagten Potential heraus zu holen. In einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich mich dann am 1. Juli für Frankfurt 2010 angemeldet und das Kreuzchen bei "Hawaii-Quali gewünscht" gemacht, weil das das einzige Ziel ist, dass mich momentan wirklich reizt.

Ich hatte für die im November beginnende Trainingsphase ohnehin mit der Wiederbelebung meines Blogs geliebäugelt. Ob ich mich dann dort und/oder hier gläsern mache, spielt dann auch keine Rolle mehr.

Außer dem Kriterium "schon mehrfach gescheitert", erfülle ich also alle Voraussetzungen.

Bin ich im Recall?

Gruß
Alex
__________________
- Mens sana in Campari Soda -
grooverider ist offline   Mit Zitat antworten