gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 18:58   #2744
knopp

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Bei mir sinds auch genau 30sek. Unterschied zum Tria!

Ich hatte heute meinen 6,5km Lauf. Mit meiner Zeit hätte ich die letzten 4 Jahre einen Platz auf dem Treppchen bekommen, heute reichte es nur für den 7. Platz, dabei wollt ich so gern mal einen Pokal . Naja, ich dachte das wäre ein normaler Lauf, dabei wars ein Crosslauf mit Steigungen, die echt unmenschlich waren. Ok, gesamt warens dann "nur" 160HM auf 6,5km, aber es fühlte sich mehr an. Naja, ich bin nicht so wirklich zufrieden. Ich hab extra die ganze Woche nur voll wenig gemacht, gestern gar nix, nur Wellness und trotzdem nur ne 34:50, was auch bei berücksichtigung der Höhenmeter wesentlich schlechter ist als bei meinem 5er letzte Woche. Vielleicht liegts auch einfach nur an meiner Schwäche am Berg...
Trotzallem werd ich jetzt erstmal ne Woche chillen, also ganz wenig und nur GA 1 machen und dann gehts in die letzte Phase der HM-Vorbereitung...
Glückwunsch Lucy aber am Tag vor einem Rennen bekommt mir Sauna und nichts machen gar nicht und jeder Höhenmeter gibt Kraft ist meine Motivationshilfe.