Zitat:
Zitat von Rene
Schlitt, Natalie
1262/1585/1331 39
01:13:12
06:05:14
04:18:41
11:44:23
Glückwunsch Natalie 
|
man, das war voll für'n Arsch -- hab noch niiiiie so gelitten - dazu morgen mehr
zur SANDBANK folgendes: Ich sah und dachtee "was machen die - das ist Gelutscht" -- und dann tauchte meine Hand in Schlamm umd links von mir war es ziemlich dicht.
Das war NÖTIGUNG -- als Veranstalter, darf ich keine Strecke wählen, die 40 m breit und davon aber nur 30 m schwimmtauglich ist -- nicht bei einem Starterfeld von 2300 Leuten.
Und es waren keine 200m, wenn dann bin ich viell. 50 gelaufen - aber nicht weil ich es wollte. (Ich bin auch nicht gleich auf Schlamm gestoßen, das lief so landzungenähnlich ins Wasser rein, da hatten einige schon einen längeren Landgang) --
Aus der Entfernung betrachtet -- klar "Teert und Federt sie - an den höchsten Galgen"
Die Schwimmstrecke war so dicht wie die Radstrecke -- ein Grauen.
Der Veranstalter hat den Athleten mit der Umgestaltung keinen Gefallen getan
Ansonsten lief es bei mir schlecht, richtig schlecht - ich kann mit meinem kaputten Rücken keine wohl Langdistanzen machen -- und nach dem Erlebnis, werde ich es so schnell auch nicht wieder tun.
Ich war zwar etwas schneller als die letzten 2x, aber das Laufen war ein Wandertag und vom ersten Km an hatte ich nur den Wunsch "aufzugeben"
Ich hab mich noch nie so gequält -- ich bin GENUSS-Triathlet,
ich hatte sonst immer meine Freude --egal,
Zeit für´s Bett.
Allen anderen Finishern: Fein gemacht
N
PS: wenn´s überhaupt 50 waren -- ich wäre schwimmend schneller gewesen, glaube ich.....seis´s drum. Es ärgert mich das es so war wie es war -- und euch ärgert es auch, kann ich verstehen.
Und der neue Schwimmstart ist echt blöd,
da stehen die Jungs am Land.
Aus der Bucht raus, hatteste keine Chance zu wandern