Zitat:
Zitat von GuW
@glaurung - mein WS startet am 19.10, dann bin ich auch wieder regelmäßig in Erlangen - schwimmst du regelmäßig und immer während den selben Zeiten oder eher spontan?
Glaube wir sind von der aktuellen Leistung her in etwa gleich (und auch mit den Probs am Knie...) und könnten uns gut gegenseitig pushen
mfg GuW
|
Servus. Regelmäßig ja, aber nicht oft zu gleichen Zeiten. Bin momentan recht flexibel, da ich mich gottlob dem Ende meiner Doktorarbeit nähere und da ich zwischen der Schreiberei immer wieder mal was einbauen kann.
Allerdings können wir gern was ausmachen. Wenn ich heute schwimme, dann würde ich sagen, dass ich wohl wieder am Dienstag gehe. So gegen 4 oder 5. Können wir aber noch gerne genauer besprechen.
Auf alle Fälle werde ich mich jetzt wohl endgültig mal beim TV1848 anmelden, da ich mir das mit der Schwimmerei, so wie es aussieht, unnötig selber schwer mache.
Der einzige Effekt, den ich mit meiner Art des Trainings derzeit erziele, ist, dass ich viel esse ohne zuzunehmen. Aber das ist ja auch schon ein gewaltiger Vorteil...........