gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - erste Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 23:09   #1
Marie
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 116
erste Erfahrungen

hallo mal wieder von mir ,

heute war es soweit - meiner erster volkstria liegt hinter mir (750-20-5). und was soll ich sagen? bin happy und es war ein irres gefühl.

schwimmen war okay, radeln ging um einiges besser als gedacht (war aber nur mit 200hm bestückt), aber das laufen bereitete mir doch beschwerden.

gekoppelt habe ich immer brav, aber heute hat mir das schienbein so weh getan. nach der ersten runde dachte ich schon, es geht nicht mehr. aber die letzte runde ging es dann und ich war "eingelaufen". vom langsamen tempo mal abgesehen, an dem muss natürlich noch gefeilt werden .

hat einer von euch erfahrung, an was diese schwerzen liegen könnten? bin früher recht oft gelaufen, aber sowas hatte ich noch nie.




Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten