gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 19:08   #364
Jörn
Esst mehr Gemüse

Benutzerbild von Jörn

Zitat:
Zitat von swimslikeabike Beitrag anzeigen
... Der Ton der Diskussion erinnert mich stark daran, was vor ein paar Jahren in der Parallelwelt abging. ...
Ich bin weder der Betreiber von 3athlon noch von Triathlon-Szene.de. Ich bin ein Helfer, also einer aus der Community.

Es heisst doch immer, super, wir machen das alle gemeinsam, von allen für alle. So ist Triathlon-Szene letztlich groß geworden, zumindest bezogen auf das Forum.

Klingt gut, oder?

Nun ist es aber so, dass einige wenige Schreihälse alles torpedieren und zerreden, was die Helfer auf die Beine stellen. Und da ist es das gute Recht eines Helfers wie mir, sich zu beschweren.

Man kann hier nichts mehr ankündigen, ohne dass ein Haufen selbst ernannter Professoren alles zerlabern. Das schadet der Community.

Was wollt Ihr? Eine Diktatur wie bei 3athlon oder ein Community-Ansatz wie bei Triathlon-Szene? Wenn Ihr das Community-Modell wollt, dann müsst Ihr aufhören, gegen alles anzureden, was aus dieser Community entsteht.

Ich kann Euch versichern, dass die Helfer aus dieser Community entsetzt sind, wie die Dinge hier von einigen wenigen Leuten vergiftet wird.
Jörn ist offline