gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 16:06   #2727
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Geh einfach raus und mach was. Ich hatte heute morgen auch keine rechte Meinung, weil bewoelkt und windig. Aber einmal draussen war es richtig klasse, gegen diesen bloeden Wind zu kaempfen und sich dann mit Volldampf wieder nach Hause blasen zu lassen.
Ich hatte auf meiner gesamten Rad-Runde Gegenwind

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Sodele ich war dann doch noch ne Runde radeln. Gemütliche 46 Minuten, wobei ich merke dass ich keinerlei Ausdauer mehr hab. Alles wech

Aja und bei 12°C Aussentemperatur isses sinnvoll sich was langärmliges Anzuziehen. Muss ich mir unbedingt fürs nächste mal merken.
Das mit der Ausdauer geht mir genauso. Ich merk die 10 Wochen Nichts-Tun schon ganz schön. Ich war 90 min mit dem Rad unterwegs - immerhin schon das 5. Mal in 2 1/2 Wochen. Aber ich hab nicht das Gefühl, daß es besser wird
Oder das lag daran, daß ich gestern und heute insgesamt 4 Stunden auf der Marathon-Messe shoppen war
Immerhin hab ich das mit der Temperatur ganz gut im Griff