gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 20:09   #328
Monster
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 354
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
Ad Monster und Ausdauerjunkie...
oookkk, ich wusste schon dass es hier Autoren gibt, aber Artikel flattern relativ selten ein (oder ich check wieder mal net wo die zu finden sind :-).... bitte korrigiert mich falls ich falsch liege!
Aber was würdet ihr davon halten, eben etwas organisierter einfach eine monatliche Ausgabe mit jeweils einem Thema zu jedem Bereich zu veröffentlichen? Ich würd mich um das einheitliche Layout kümmern...
ciaociao
Ums Layout braucht Du dich nicht zu kümmern. Das wird von Arne vorgeben. Der Artikel wird von Arne so eingefügt, wie es eben am besten passt.
Für PDF - Dateien gibt es dann auch ein einheitliches triathlon - szene.de layout in dem der Bericht / Artikel erscheinen wird.

Meistens ist es so, Du hast ein interessantes Thema, Arne findet es gut, Du schreibst darüber etwas, dein Bericht wird gegengelesen und Arne stellt dein Bericht irgendwann rein.
Oder Arne fragt, wer könnte über ... etwas schreiben, ein Autor schreibt darüber und der Bericht erscheint dann.
Monster ist offline