gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 17:23   #28
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
Naja, ich würds über Rapperswil machen, da gibts in meiner Alterskategorie 4 Plätze, mit Zielzeiten um die 4h18 bis 4h30 (und mit maximalem Glück auch um die 4h40+- herum, wenn genügend Leut keine Lust haben oder kein Geld dabei haben)....
Für genetisch eher mindertalentierte Menschen eine respektable Leistung, da ist nix geschenkt find ich
Ok, dann ist das was anderes. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass da inzwischen jemand freiwillig hin will! Es war zumindest 2007 noch so, dass in Wiesbaden so ziemlich jeder gedurft haette, wenn ich mich recht entsinne. Weiss aber auch nicht, ob das in allen AKs so war. Mich wuerden da keine 10 Pferde hin kriegen. Nach allem was ich gelesen/gehoert habe ist das eines der schlechtesten Rennen die man finden kann.

Zitat:
ad Autorismus: na gut, wenn man des in dieser philosophischen Weise betrachtet bräuchte es eigentlich gar keine Tri-Magazine mehr und Foren und Sendungen auch nicht
Richtig. Und deswegen wandert die Triathlon bei mir nach kurzem ueberfliegen der WK Berichte ins Altpapier, steht nur kalter Kaffee drin.

Ich finde aber gerade gefallen an der Idee Artikel ueber sinnlose "grandiose" technische Neuerungen zu schreiben. Ich weiss aber nicht, ob ich dann vorher ne Rechtsschutzversicherung abschliessen sollte (zudem gibt's dann auf einmal keine Werbekunden mehr, das wollen wir ja nicht...)

FuXX

PS@Tobi: Warst du nicht schon <2:40 gelaufen - hatte ich irgendwie so im Kopf.

Geändert von FuXX (02.10.2009 um 17:29 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten