gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 11:42   #262
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

@Arne: Feiner Wutausbruch

Ich hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt, aber als ich gesehen habe, dass Du Geld für TPs verlangst, war mir die Kettenreaktion irgendwie klar...

Ob Arne von Anfang an, die Absicht verfolgt, eines schönen Tages Geld mit der Sache hier zu verdienen, ist eigentlich Wurst. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus - und das würde mich freuen.
Man kann problemlos argumentieren, dass alles dazu geplant war - die Strukturen wirken so, als wäre das geplant, der Arbeitsaufwand ebenso, das Aufsetzen auf dem Mac-TV Format und wegen mir auch noch die Promotion der Trainingspläne durch Arnes hocheffizientes Training. (und den Großteil hab ich mit Arne auch schon diskutiert, weil es mich "beunruhigte"). Das ist alles retrospektive Spekulation und je nach Betrachtungsweise ist alles altruistische Eigenleistung oder kapitalistisch motivierte Berechnung.

Fakt ist: Arne reißt sich seit nunmehr 3 Jahren den Arsch auf und verlangt eben auch für ständig hinzukommende Zusatzinhalte Geld. Der Kern ist und bleibt gratis. Das ganze ist so gut geworden, dass zahlreiche deutschen Stars schon im Studio waren und TS das Tria-Medium geworden ist. Dafür einfach: DANKE

Es ist ein bisserl krank, sich darüber aufzuregen, dass Geld für Dinge verlangt wird, die man nicht kaufen muss und die überall sonst auch Geld kosten...
(nichts was am Anfang gratis war, kostet jetzt Geld, oder?)