gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 09:44   #233
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ihr wollt die Wahrheit hören? Hier ist sie. Einige von Euch können mich mal kreuzweise
[....]

P.S.: Wenn ich sagte "kreuzweise", dann meinte ich ebendies und nichts anderes.
Nachvollziehbar.
Ich wünsche Dir, dass Dich Deine verständliche Wut zu neuen Bestzeiten treibt.
Ich habe mich bisher nicht geäußert, sondern eher amüsiert/interessiert gelesen.
Zum ursprünglichen Thema glaube ich , dass es eine Nachfrage gibt und finde nichts verwerfliches daran, einen Profi für Geld etwas machen zu lassen, was ich AUCH mit Zeit, Interesse und whatever selbst machen könnte.
Nehmen wir als Beispiel mal nicht den Friseur, sondern den Automechaniker. Es gibt Hobbyschrauber, die können Dir zB einen prima Oldtimer aus einem alten Haufen rostigen Blech "basteln". Und es gibt Profis, die das auch machen.
Ist es deswegen schlimm, wenn man selbst keine Zeit invetsieren kann oder will (!), sich das alles zu erarbeiten?!
Viele Wege führen nach Rom.

Und die teilweise persönlich mindestens unschönen, wenn nicht infam zu nennenden Beiträge oder auch die ja fast schon klassenkämpferischen Kommentare finde ich gelinde gesagt daneben.

Back on topic: Wenn ich ehrgeiziger wäre, würde ich über persönliche Pläne nachdenken.

Zusammenfassend jedenfalls mal vielen Dank an Arne u. Team sowie die vielen Autoren mit tollem Sachverstand, ich fand u. finde die Seite und die vielen kostenlosen Tipps sehr hilfreich und interessant.