gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 01:29   #218
wieczorek
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich würde es unterstützen, wenn Du Deine Rad-Tipps nur gegen Geld abgibst. Das gilt auch für kekos, dudes, wurzis Posts. Ich bin aber auch froh darüber, wenn Du und die anderen es kostenlos machst/machen. Verlangst Du was und ich nehme es in Anspruch und es passt was nicht, habe ich Dich am Sack. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Das ist der Unterschied. Hier wie überall.

Man braucht auch Eier, jemanden gegen Geld was anzubieten und die Verantwortung dafür zu übernehmen (um Unternehmer zu sein).
Oh ich nehme Geld für meine Erfahrung und mein Wissen... und sogar viel Geld (für die Branche) Dafür arbeite ich aber auch viel und habe eine Verantwortung, die ich nicht jedem Hobbyschrauber zutraue. Wenn ein Hushovd im Sprint seinen Lenker abreisst, dann ist das zum Teil meine Schuld.
Die Kunst ist es, den Mittelweg zu finden, gratis Tipps abgeben, aber kein wirkliches Wissen hergeben. Wobei ich nicht behaupten will, das ich diese Kunst auch wirklich gut beherrsche. Aber ich arbeite daran und mein Zeitbudget reguliert ja meine Beiträge im Moment auch...