gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 14:45   #153
flexo
Szenekenner

Benutzerbild von flexo

Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
Überhaupt geht es in meinen Kopf nicht rein, warum ich jemanden regelmäßig dafür bezahlen soll, dass er mir erzählt, wie ich mein Hobby auszuüben habe.
Und? Wenn das nicht in Deinen Kopf reingeht, dann ist das Dein Problem. Du musst das Angebot ja auch nicht wahrnehmen. Es gibt doch genügend Beispiele wo sich Leute für Geld erzählen lassen wie sie ihr Hobby aus zu üben haben - insbesondere wenn man unerfahren ist und ein besseres Gefühl hat unter Anleitung zu trainieren. Das soll´s tatsächlich geben! Sonst würde es ja wohl kaum diese zahlreichen "Online-Coaches" geben. Nach ein paar Jahren Erfahrung werden diese Athleten sich sicherlich auch "nichts mehr erzählen lassen". Wieso haben viele Profis eigentlich Trainer, welche doch auch Trainingspläne erstellen? Die Nachfrage ist doch offensichtlich da, auch im Hobbybereich. Nicht bei Allen, aber bei Einigen. Also, warum wird hier die Arbeit von Arne madig geredet? Er stellt halt nicht einfach "nur" ein Forum, verlinkte News und ein paar ehrenamtlich geschriebene Beiträge zur Verfügung. Er erweitert das Angebot, sodass alle Triathlon-Interessierten das Passende für sich finden. Für Kohle oder kostenlos. Alles, gut - oder?
flexo ist offline