|
Danke für eure Antworten. Da ich vorrangig Triathlon mache, seh ich keinen Grund das radfahren und vor allem meine größte Schwäche, das Schwimmen, ganz wegzulassen. Ich schwimm im Verein und diese beiden male werd ich auf jeden Fall beibehalten, schwimmen ist aktive Regenration. AUfs Rad werd ich so oder so oft verzichten müssen, wegen Wetter, da hab ich dann sogar 2 Ruhetage. Ich willauf keinen Fall ein 4. mal laufen, da ich bei höheren Umfängen schnell mal was habe. Das ist bei mir auch der Grund wieso radfahren wichtig ist.
Ja, die Intervalle wechseln, war nur exemplarisch...
Wenn ich meinen Tempolauf in 5:35-5:45 laufe, wo ist da dann noch das Tempo? Subjektiv gefühlt strengt mich das kaum an. Ich bin mir ja nicht ganz sicher mit meiner Zielzeit, aber wenn ich auf 1:49 laufe, also 5:10/km, da kann ich doch nicht mit 5:40er Läufen das Tempo üben??
@crema: Ja, so einen Rhytmus will ich auch haben 3-1 oder 4-1. meine momentanen Umfänge sind so 35km pro Woche, müsste ich dann auf 20 runter gehen in der Regenerationswoche? Nach dem HM werd ih 2 WOchen ganz stark reduzieren, das brauch ich auf jeden Fall mal.
|