gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 23:21   #2009
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Dann drück ich mal auch die Daumen;- hier war´s heut ziemlich durchwachsen mit dem Lichtblick, dasses trocken blieb.
Warm wars nedd, eher immer so an der Grenze zur Ungemütlichkeit.
Und windig.
Hab nen kurzen Ausflug zu meinen Vermietern gemacht, um mal wieder mein Altölfass dort auszuleeren;- das war schon heavy mitm Rad.
Richtig miese Windrichtung, die nie so richtig von hinten kommt, dafür immer mehr oder weniger von vorne.

Sonst war stillhalten angesagt und unterm Auto rumkrabbeln, dort mit Silikon rumpappen und sich dabei und beim Unterbodenschutz auftragen einzusauen.
Musste mich sehr am Riemen reissen, nicht Laufen zu gehen.
Die Blase am linken Haxen iss soweit ok, rechts dauerts wohl noch ne Weile.
Morgen hoffe ich, wieders Postschiff nehmen zu können, Donnerstag wirds wohl das Auto, weil ich etwas Krempel unterwegs zum Verschicken abliefern und dann auch allmählich mal wieder was einkaufen muss.
Der Heisshunger nach ner Aktion wie gestern kostet den Kühlschrank regelmässig beträchtliche Teile seines Inhalts und ich hab für unterwegs bzw. den kleinen Hunger zwischendurch gerne etwas Obst im Handgepäck, kann aber nicht alle Äpfel essen und wenn die Bananen, die ich bei meinem Bäcker kriege, schon Sommersprossen haben, überleben sie die Reise in der Packtasche nur in nem eher unappetitlichen Zustand, wenn überhaupt.

Aber ich hab dann ja noch den Freitag fürn Triple aufm Bike, bis dahin vielleicht endlich wieder zu meinen Carbonbelägen passende Campa-Bremsschuhe und die Akkus der Funzl aufgeladen, um nochmal auf der Russischen Rakete zu reiten, wenn, ja wenns Wetter nur hält...