|
Ich sehe nicht wieso Rekorde die LD Szene bereichern sollten. Ich finde die Rekordhatz eher störend, vor allem wenn dafür eine irreguläre Rennführung akzeptiert wird.
Rekorde sind beim Triathlon kaum mehr als völliger Blödsinn, die Verhältnisses sind eben zu schwankend, die Strecken viel zu unterschiedlich. Warum sollte dann ein Streckenrekord (der dann halt eine Weltbestzeit ist, weil es die schnellste Strecke ist) irgendwas bringen? Das ist doch nicht mehr als eine der üblichen Marketingblasen. (auch wenn es natürlich ne starke Leistung ist den Rother Rekord zu brechen, oder auch nur nah ranzukommen)
Wenn die 10 besten LDler auf Lanza antreten, dann ist das halt das wichtigeste Rennen nach Hawaii, starten se in Nizza, dann ist es da und kommen se nach Roth, dann ist es halt da. Der Rekord ist dabei nur das zugehörige trommeln.
Übrigens ist gerade Macca derjenige, der auf Hawaii taktiert hat. (was ja nichts schlechtes ist) Und natürlich ist es nur eine Frage des Geldes, deswegen sind die anderen eben dieses Jahr in Frankfurt, weil es sich finanziell eher rechnet. Die Jungs sind Profis und müssen davon leben.
FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
|