gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 22:45   #3478
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.259
Wer schon einmal in NYC war, der war auch schon hier:



Die Brooklyn Bridge ist auch wirklich bezaubernd an sich. Zudem hat man schoene Ausblicke auf Manhattan. Daher ist es eine der groessten Touristenattraktionen.
Doch nicht nur Toursiten in Heerscharen saeumen die Bruecke, sondern auch Laeufer, Radfahrer und Radcommuter. Es ghet recht eng und chaotisch zu, weshalb nun vermehrt ein Gebrauch des Brueckenoberen auf Fussgaenger gefordert wird. So auch gestern in der Times:

http://www.nytimes.com/2009/09/27/op...7sullivan.html

Der Vorschlag: Radler runter zu den Autos.

Das wiederum rief Lance Armstrong auf den Plan zu twittern, dass BikeSnob doch bitte einen Gegenkommentar verfassen moege.

Der liess' nicht lange auf sich warten:

http://bikesnobnyc.blogspot.com/2009...ucking-it.html

"In any case, it's true that the Brooklyn Bridge is full of tourists who often step into the bike lane and in front of cyclists, which can lead to tragic Giuseppe Guerini scenarios."

"An essential component of being a tourist is wandering about oblivious and agog, like a teenager in a strip club."

__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten