gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 20:01   #5141
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Allmählich steigt die Spannung...heute auf dem Rad wurde mir das erste Mal bei dem Gedanken, dass ich in 6 Tagen auf DER Insel sein werde, ein bisschen schwummerig...Himmel, was bin ich schon wieder aufgeregt. Der Nopogo freut sich schon total, mit zwei Rookies das Appartment teilen zu dürfen
Der Tempodauerlauf heute Morgen beim Race for the Cure war gut - deprimierend war nur, dass der Nopogo noch Zeit fürs Bilder machen hatte, während ich mich darauf konzetrierte, nicht langsamer zu werden. Die anschließende Radausfahrt mit ihm war dann auch nicht sehr entspannend Aber nun geht es schon wieder ans Tapern! Unglaublich! Vor acht Wochen war erst UK. Und nun ist das ganze Training (oder so) schon wieder rum und es geht zum Urlaub nach Hawaii! Mal sehen, wie sich die zwei Wochen Ruhe auf meine Beine auswirken. Nach UK habe ich, was dsa Radeln angeht, nicht lange genug Pause gemacht und das hat sich in den vergangenen Wochen im Radtraining immer wieder bemerkbar gemacht. Aber ich hoffe noch auf die SuperSuperKompensation in dem Bereich
Habt einen guten Start in die Woche!
Das Mädchen ist offline