gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wählen Triathletinnen und Triathleten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 10:58   #59
titansvente

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Triathleten und die von Dir betitelte Partei haben sehr viele Gemeinsamkeiten, bzw. das Programm richtet sich an Leute, die eben viel mit Triathleten gemein haben.

- Zielstrebigkeit
- was erreichen wollen, mit dem Status Quo sich nicht zufrieden geben
- Geld haben, bzw. die sich daraus ergebenen Annehmlichkeiten (geile Räder, mehr Urlaub für mehr Trainingslager, etc)
- nicht für 50% Arbeiten gehen

Bis Du nicht Lehrer, Meik?

Ich kam mit dem Denken der meisten Lehrer nie klar, tief "rote" Ansichten.

Achso, ich wünsche mir wieder den Westerwelle zurück, so wie in seiner Zeit als er Generalsekretär war, weniger angepasst, in seinen Ansichten radikaler. Man kann leider nicht alles haben.
DIE westerwelle, ja! DIE!

es ist doch noch garnicht sooo lange her, dass wir schonmal eine ähnliche diskussion hatten!

die ftp befindet sich auf einer politischen und idiologischen geisterfahrt! deregulierung und freie finanzmärkte etc.pp. das sind doch die ursachen für die finanz- und wirtschaftskrise die wir gerade erleben! auch die energiepolotik der ftp ist doch vollig daneben! ich möchtemeinen kindern jedenfalls nicht den atommüll und eine sich anbahnende klimakatastrophe hinterlassen, nur weil ICH auf der autobahn vollgas geben und mir auch im schlafzimmer eine plasmabildschirm aufstellen kann

was mich angeht, so möchte ich in einer gesellschaft leben, in der solidarität mehr wert ist als die pure leistung des einzelnen.
sozialschmarotzer sind mir ebenso ein greuel, wie turbokapitalisten.
so gesehen fand ich den satz von altkanzler schröber in zusammenhang mit harz IV passend: "fordern und fördern"