gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin entsetzt !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 17:26   #21
Triaking
Szenekenner

Benutzerbild von Triaking

Mir ging es diese Woche genauso! Seit dem letzten Wettkampf am 30.08. nicht mehr wirklich trainiert, außer traben und ein bißchen MTB!

Am Dienstag, bzw. gestern wieder mal gelaufen, 8 und 9,5 km, erst geht es ganz gut und dann werde ich aber auch gegen Ende so richtig müde!

Meine Erfahrung ist aber die hier schon beschriebene.......nach 1-2 Wochen Training geht es wieder bergauf! Und die Pause ist wichtig, wenn man das ganze Jahr recht diszipliniert trainiert. Der Kopf muß wieder mal frei werden, die Freunde und Familie müssen mal wieder im alleinigen Focus stehen und dann ist man auch wieder bereit das Training aufzunehmen..........spät. wenn die Familie einen wieder wegschickt!

Ach ja kennt Ihr das auch, wenn in dieser Zeit immer wieder zuhause die Frage gestellt wird, was und wann man trainiert und man immer wieder völlig ungläubig angeschaut wird wenn die Antwort lautet: NIX.......ich habe Trainingspause! Irgendwie glaubt mir keiner mehr......