Zitat:
Zitat von DasOe
Deine Meinung sei dir unbenommen, es gibt Regelauslegungen die von der TK an die Landesverbände gegeben werden und fertig. Da gibt es wenig Diskussionsspielraum.
|
Damit ist IMO wenig geholfen.
Als Athlet kenne ich (im Idealfall) den Wortlaut der SpO. Wenn die Regelauslegung der TK vom Wortlaut der SpO abweicht oder diesem widerspricht, dann sehe ich ein Problem, wenn in der SpO steht, ich
darf meine Startnummer am Rad hinterlassen, die TK sagt ich
soll meine Startnummer am Radhinterlassen - und ich Sanktioniert werde weil ich es nicht tue (somit gegen die Auslegung der TK aber nicht gegen den Wortlaut der SpO verstoße), dann ist das doof.
Wenn die Sanktion aus einer gelben Karte besteht und eine gelbe Karte so folgenlos wie von dir beschrieben, dann würde ich es möglicherweise überleben - aber du verstehst, worauf ich hinaus will.
Zitat:
Mir ist auch klar, das es KollegInnen gibt die alles andere als geeignet sind, denen das Regelverständnis abgeht und die schnell überfordert sind. Nur das muss intern gelöst werden und nicht durch Diskussionen im www.
Ich lehne es kategorisch ab KollegInnen in der Öffentlichkeit blosszustellen oder Interna auszuplaudern, das ist für mich illoyal und das würde ich für mich auch nicht wollen. Es gab in der Vergangenheit genügend Negativbeispiele wie verletzte Eitelkeit im www ausgelebt wurde.
|
Diese Loyalität sei dir unbenommen. Es erwartet niemand von dir, dass du sagst "der dicke bärtige, ist übrigends Max aus ..., der pfeift immer so dämlich...". Aber falls Peter jetzt der x-te wäre, der sich über einen dicken bärtigen KR beschwert, so wäre das doch eine Information, die du sinnvoll aus dem www mit ins interne nehmen könntest.
Gruß Torsten