Zitat:
Zitat von Lucy89
Tjaaa, ich hab auch was im Bein und weiß nicht was es ist...irgendwie so Bereich Übergang Wade-Oberschenkel, aber außen. Naja, so lange es so hamlos bleibt, ists ja ok.
Viel mehr macht mir meine Allergie (?) zu schaffen...sobald meine Katze hier reinkommt hab ich das Gefühl mir platzt der Kopf- und ich LIEBE meine Katze mehr als alles andere. Sie liegt jetzt auf meinem bett, ich weiß, das geht eigtl gar nicht...aber ich kann nicht anders.
Und ich fühl mich so mies, letzte und vorletzte Woche war ich noch in TOP Form, besser als je zuvor und jetzt fühl ich mich schlapp und lahm und bäh  Das wird ja was sonntag.
Was kann man eigtl dagegen tun, wenn man ständig so einen Druck empfindet? Ich hab solche Versagensängste und weiß nicht wieso...es geht doch um nix...
|
Hi Lucy,
gut ist, dass Du es erkennst - da ich Dich nicht persönlich kenne, bringen ad hoc Pauschaltipps wie "Wecker wegschmeissen", "relaxen" anderen "Fokus" suchen etc. nicht wirklich etwas.
Aus Erfahrung und aus der Sicht eines enorm leistungsorientierten Menschen, kann ich nur vorschlagen, dass Du dieses Zeichen sehr ernst nimmst und Dich vor allem anderen damit auseinandersetzt und eine Lösung findest. Diese Situation hat nicht mit dem Sport zu tun, meiner Meinung nach, sondern ist eine Charaktereigenschaft und es gilt herauszufinden, was sie auslöst und wie man ihr begegnet.
Nur eines noch: Ist Triathlon Dein Hobby oder Dein Job?
Bei mir ist es eindeutig A - bei B wäre ich schon verhungert
Alles Gute,
Flo