|
Immer wieder lustig wie sich ein Thema hier entwickelt. Was bitte ist nach mehreren Postings so verwerflich daran hier etwas anzubieten. Wenn gewisse Leute hier denken die Herscher des Forums zu sein und über den anderen zu stehen und niemanden hereinzulassen ohne dass er brav 10 Mal im richtigen Thread "Hallo" gesagt hatt kann ich echt nur den Kopf schütteln, aber leider ist das in vielen Foren so, Neuankömmlinge werden streng beäugt und nur mit dem richtigen Benehmen dementsprechend angenommen. Mit dem richtigen Benehmen meine ich natürlich das was den gewissen Leuten hier passt, und das muss nicht unbedingt mit einem normalen richtigen Benehmen übereinstimmen.
Ich habe das schon in einigen anderen Threads beobachtet, da werden Triathlon-Anfänger wie die Deppen hingestellt und Ihre Unwissenheit auf deren Kosten ausgeschlachtet, das find ich echt zum k*******.
Vielleicht sollten diese Leute Ihren eigenen Bereich gründen und dies von Arne mit nem Passwort schützen lassen, dann sind sie unter sich.
So, jetzt werd ich wahrscheinlich auch ausgeschlossen und auf die schwarze Liste gesetzt, aber das musste mal gesagt werden.
|