gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 20:18   #119
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
wieso?
machen da nur Gurken mit?
Wenn ja hast du ja im letzten Jahr ziemlich viel Glück gehabt, dass
vor Dir soviele nicht wollten.
Im übrigen finde ich dein Statement reichlich arrogant.
Ja, ich hatte echt Glück, das 2 Leute nicht wollten. Ich war nämlich in einer Form in der ich die Quali nie und nimmer verdient hatte.

Und wieso es da langsamer zugeht? Die Anreise und die Kosten sind halt andere, daher treffen sich mehr starke Leute auf dem Festland.

Ich sehe auch die Arroganz nicht. Ich wollte nur sagen, dass man nicht jammern sollte, wenn man auf Lanza die Quali nicht bekommt. In FFM, Klagenfurt, Zürich hätte es dann nämlich erst recht nicht gereicht. Das kann ich aber zugegebenermaßen nur für die unteren AKs behaupten. Mit den höheren hab ich mich nie beschäftigt. Und wenn ich die Quali auf Lanza in 2010 nicht bekomme, dann hab ich sie halt auch nicht verdient. Wo ist da die Arroganz?

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Dito. Wer meint, das ist flach, läuft zu langsam.
Wie schnell bist du denn auf Lanza schon gelaufen? Man könnte auch sagen: Wer denkt die Strecke sei nicht flach wohnt in Berlin.

FuXX,
leider bisher auch nur 3:09.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten