gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wolfgang Güllich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 20:00   #46
felö
Szenekenner

Zitat:
Kann sich wer noch an den Bäcker in Wolfsberg erinnern?
War legendär: wir sind immer zweimal am Tag hingegangen: einmal um das Frühstück zu holen, und danach um den Kuchen für die tägliche Verpflegung mitzunehmen. Anfangs hatten wir morgens das "Problem", dass wenn wir kamen, die Laugenbrezeln schon weg waren, haben dann bestellt und nach einigen Tagen mitgekriegt, dass es eigentlich dort keine Laugenbretzeln gibt und der Bäcker die immer extra für uns gebacken hat .

Bei der Oma war ich nur einmal, das hat für immer gereicht .....

Von W.G. gab´s nach der Begehung der Action Directe mal eine Reportage in Sport im Dritten, da haben sie gezeigt, wie er am Campusboard trainiert - am Beeindruckensten war, wie er sich von der obersten Leiste ca. 5 Leisten nach unten in einen Finger fallen ließ (eine Art Niedersprungtraining), selbstverständlich am ersten Fingerglied - unglaublich (gibt´s das auf YouTube?).

Schade, dass er so früh gegangen ist. Die Entwicklung wäre noch sehr spannend gewesen, nachdem er einer der ersten war, der das Freiklettern (nicht Solo!) ins Himalaya übertragen hat.

Gruß Felö (ich glaube ich muss mal wieder klettern gehen)
felö ist offline   Mit Zitat antworten