gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 11:19   #2585
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Seit dem Urlaub war ich nicht einmal schwimmen. Entweder fiel das Training aus oder ich hatte keine Zeit/Lust ins Schwimmbad zu gehen. Der Frankfurt Marathon geht gerade vor. Ob ich noch kraulen kann, wenn ich (nächste Woche hoffentlich dann mal) wieder ins Wasser gehe????
Zitat:
Zitat von benedikt_rookie Beitrag anzeigen
Das erste mal wird zäh, das zweite mal macht wahrscheinlich nicht so richtig Spaß aber spätestens beim 3. mal kommst du wieder rein.
Zitat:
Zitat von joschi_grace Beitrag anzeigen
ja, das schwimmen habe ich dieses Jahr auch stark vernachlässigt und auch für mich wird es schwierig wieder einzusteigen.
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal nach 10 Wochen Pause wieder schwimmen. Das war irgendwie ... komisch.
Dann war ich erstmal erkältet und dann letzten Sonntag und vorgestern wieder schwimmen.
Ich muß sagen: Es wird von Mal zu Mal wieder besser. Ich bin zwar noch lange nicht wieder so schnell wie ich mal war und die Muskulatur ermüdet auch total schnell. Aber es fühlt sich zeitweise schon wieder nach Schwimmen an
Also alles nicht so schlimm.
Ihr schafft das