gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 09:35   #2572
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von benedikt_rookie Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
ich grüße Euch aus meiner Saisonpause. Ich hoffe Ihr seit alle fleißig am trainieren und habt diese Saison alle gute Wettkämpfe erlebt?!.

Ich werde nach 5 langen Wochen Pause wohl nächste bzw. übernächste Woche wieder ins Training einsteigen. Nachdem ich gegen Ende der Saison irgendwie die Lust verloren habe, hat mir die Saisonpause dazu verholfen wieder Lust auf regelmäßiges Training zu bekommen. Außerdem habe ich 4kg zugenommen die ich wieder runtertrainieren muss (Meine Frau sagt bis Weihnachten :-)).

Ich werde natürlich berichten wie das Training läuft. Was für Wettkämpfe ich mache steht noch nicht fest. Aber ich würde gerne 2 Mitteldistanzen angehen wobei mein Ziel Sub 5:50h sein wird.

Grüße, Benedikt
Ciao Benedikt,
gut zu hören, dass alles (inkl. 4kg) gut läuft. Welche MD hast Du denn im Visier? Wir müssen definitiv mal eine Radlrunde drehen, da ich auch eine MD im Visier habe. Am 18.10 runde ich meine Saison mit einem Halbmarathönchen ab.
Gruss vom See,
Flo
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten