gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - KR und DTU-Funktionäre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 17:37   #15
PeterMuc
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen

Leute gibts.
Der Ton macht die Musik !!!

Die Herren Funktionäre waren extrem unfreundlich - genauso wie Dein Posting hier.

Wenn da eine aufgeregte LD-Erststarterein, die darüberhinaus nicht an der DM teilehmen darf und will (weil sie naemlich kein Deutsche ist !) so dermassen abgekanzelt wird (Von der Sprachproblematik mal ganz zu schweigen), dann finde ich das eine Frechheit.
Hier im Nachhinein mit der Sportordnung zu winken....

Die Startpassnummer stand im Computer eingetragen, der Herr hätte es nur nachschauen brauchen - Das Nachschauen mit einer Gebuehr zu belegen die ueber der der Tageslizenz liegt, das hat er sich auch nicht ausgedacht, ich weiss das.

Der entsprechende Funktionär hat wohl an dem Tag ganz vergessen, dass wir Athleten diejenigen sind, die ihm seine Position eingebracht haben, nicht umgekehrt. Der Funktionär sollte für den Sportler da sein und nicht noch nachtreten.
Die 10 Euro oder auch die 15 Euro tun uns nicht weh !! Darum geht es gar nicht - Aber der Ton macht die Musik.

Und jetzt Tschuess, ich hab' Feierabend
PeterMuc ist offline   Mit Zitat antworten