Zitat:
Zitat von gurke
Ich bin auch schon sehr gespannt in welche Richtung IM Rgb. geht.
Hoffentlich gibts viele Zuseher.
|
Da glaub ich ehrlich gesagt, nicht dran.
Ich kann mir bei der hiesigen Mentalität absolut nicht vorstellen, dass die Strecken auch nur im Ansatz derartig bevölkert sein werden wie in Roth oder Frankfurt.
Für die Leute hier iss sowas und die damit verbundenen Sperrungen eher lästig;- man geht halt mal dran vorbei, guckt, was "die Idioten" da so treiben, mampft vielleicht ein Würstchen irgendwo oder trinkt nen Kaffee neben der Strecke und sieht zu, dass man wieder weiterkommt.
Ok;- es wird nicht vollkommen tote Hose sein, aber dem Volk fehlt einfach die entscheidende Begeisterung für sowas und bei den Geschichten wie der gestern geschriebenen spüre ich regelmässig diese Gleichgültigkeit, den Pessimismus und das Desinteresse bis hoch in die Riege der Entscheidungsträger in der "Regierung" und Verwaltung.
Deswegen hätte ich auch nie und nimmer an Regensburg als Austragungsort geglaubt;- keine Ahnung, wie Kurt da beim OB umgerührt hat, damit das wahr werden konnte...
Zitat:
|
War das mit 100/100 ´ne Aufforderung
|
Nedd direkt, aber ich ging einfach mal davon aus, dass wir das diesen Winter wieder machen.
"Add a mile", hmhmhm, glaube, dass ich dazu zeitlich nicht flexibel genug bin, sowas durchzuziehen.
Ne halbe Stunde schinde ich morgens normal problemlos raus, zuzüglich Duschen auch;- mit zunehmendem Zeitbedarf hätte ich bei täglicher Frequenz meine Probleme.
Würde halt nur am Wochenende (halbwegs) hinhauen plus ner gewissen Flexibilität, wenn ich zuhause arbeite, aber das iss ähnlich wie die den 100/100 folgende Radfahraktion ne Geschichte, zu der ich mich mangels Aussicht auf Erfolg gar nedd erst anmelden würde.
Und heute tun mir nach dem Umschlichten von n paar Ster Buchenscheiten auch gleich die Flossen weh, der Nebel lichtet sich ums Verrecken nicht und die Katze hat mir vor der Haustüre irgendein Vieh zerfleischt oder eher zerrissen, dessen Innereien bis an die Wand hoch klebend verteilt waren.
Da hat man dann um die Mittagszeit rum schon die Schnauze voll.
Immerhin ist der Fifi angekommen, den ich noch brauchte, um den Campa-Rotor an die Scheibe zu basteln.
Da die Italiener am Kassettendeckel nen anderen Gewindedurchmesser haben als die Japaner, passt natürlich auch der Befestigungspilz nicht universell.
Ich musste das erst lernen;- die Freunde von TRIdynamic hätten eigentlich dran denken können, ehe ich nu wegen dem Ding auch nochmal knapp 7Öre Porto plus Steuer an der Backe hatte.
immerhin kann ich froh sein, dass sie sowohl den Rotor als den Befestigungspilz jeweils noch einmal da hatten.
Es hat sich rausgestellt, dass die Scheibe älter ist als erwartet (1997 hört sich nicht dramatisch an, ist aber 12 Jahre her...), und da werden die Ersatzteile langsam rar.
Lager sind Standard, ok, aber beim Rest tut man sich ohne mechanische Werkstatt in der Hinterhand schwer.
ZIPP iss ja nedd grad NoName, da hätte ich eigentlich noch n paar Jahre mit gesicherter Teileversorgung gerechnet...