Zitat:
Zitat von DragAttack
Glaubst du, dass er dadurch nennenswert Zeit verloren hat? Unter Wasser sieht man in der Brühe auch mit Brille nix und über Wasser sieht man auch ohne...
Gruß Torsten,
der in Roth auch schon ganz ohne Brille gestartet ist und darin keinen Nachteil erkannt hat.
|
Naja, es war die Ausrede von anderen Leuten. Ich glaube wenn man dran geöhnt ist sollte es kein Problem sein. Wenn man aber sonst mit Brille schwimmt ist es denke ich schon ein enormer Nachteil zumal Macca schneller schwimmen kann und man davon ausgehen kann, dass er bei Jacobs dran bleiben wollte und es wohl auch geschafft hätte. Ein paar Minuten sind im Wasser schnell weg. Es geht ja nicht darum, dass man im Wasser nichts sieht. Vorallem sieht man aber nichts, wenn man den Kopf aus dem Wasser nimmt zum orientieren.
Aber egal. Ich denke Macca packt den WR noch. btw. muss ich echt sagen, dass er bei den vielen Interviews die ich in der letzten Zeit gehört habe einen sehr netten Eindruck macht, wenn ich dies mit dem aalglatten Norman vergleiche, dann bin ich immer mehr pro Macca und ich glaube er hat sich die Beschuldigungen des letzten Jahres sehr zu Herzen genommen.
Ob da nun Motos zur schnellen Radzeit geführt haben oder nicht. Die kann ja jeder nutzen, der schnell genug ist