gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macca - Stadler Vergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 13:51   #9
fitnesstom
Szenekenner
 
Benutzerbild von fitnesstom
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Die Argumente kann ich nachvollziehen. Aber ist es wirklich so, dass anderswo (Frankfurt, Hawaii) weniger Fahrzeuge vor der Spitze her fahren? Ich bin geneigt, dass für ein Gerücht zu halten, zumal es sehr schwierig sein dürfte, ein objektives Bild über die Situation zu bekommen. Die meisten verfügen nur über Momentaufnahmen.

Dass McCormack vielleicht der beste Triathlet ist, bezog ich nicht nur auf die Gegenwart und nicht nur auf die Langstrecke. Da würde ich Faris vorne sehen. Lässt man alle verunglückten Rennen außer acht, ist Normann der beste.
genau richtig, arne. seh ich auch so.
ich bin auch völlig gegen diesen ffm-roth-krieg, muß aber hier auch mal deutlich sagen, daß ffm nicht der nabel der welt ist. auch dort lieber fuxx waren im letzten jahr bei jedem pro zig mopeds (kampfrichter, presse, gps) dabei und hielten die jungs weitesgehend aus dem wind. was soll das? zudem gab es ne gut 8 mann starke verfolgergruppe, die über 130 km zusammengefahren ist (sauber!). denn wie schon oft gesagt wurde: zusammenfahren heißt nicht unbedingt lutschen. das gibts überall. weder hier noch da werden unterschiede gemacht bzw. lutscherei geduldet oder gar von vorne herein geplant.
fitnesstom ist offline   Mit Zitat antworten