gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Positiv: Kessler, Sinkewitz ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 18:49   #7
Rene
Szenekenner

Ja, habe ich gerad gelesen. Schon witzig was der Vino da von sich gibt

wobei der hier ist auch nicht schlecht!

"Vielleicht habe ich einmal zu oft gesprüht"

harhar ... die können es nicht lassen, sowas muss doch weh tun!

Die Mailänder Gazzetta dello Sport berichtet in ihrer Mittwochsausgabe, dass in Petacchis Urinproben eine Salbutamol-Konzentration von 1.320 Nanogramm pro Milliliter festgestellt wurde. Nach dem Reglement der WADA liegt die Obergrenze auch bei ärztlicher Ausnahmegehmigung bei 1.000 Nanogramm. "Vielleicht habe ich einmal zu oft gesprüht", erklärte Petacchi den überhöhten Wert gegenüber der Gazzetta. Er habe sich jedoch sicherlich nicht dopen wollen. Petacchi will so schnell wie möglich vom CONI-Ankläger angehört werden.

"Alessandro wird auf eine B-Probe verzichten, um die Klärung zu forcieren. Wir vertrauen Alessandro und glauben an das juristische System. Wir hoffen auf eine sensible Antwort der Verantwortlichen. Ich rechne bis spätestens Montag mit einer Entscheidung", sagte Milram-Sprecher Andrea Agostini. Das italienische Team will die deutschen Mitglieder seines neunköpfigen Tour de France-Aufgebotes einen Tag vor der deutschen Meisterschaft am Samstag in Wiesbaden vorstellen. Hinter Petacchis Einsatz könnte noch ein Fragezeichen stehen.