gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer wird bester deutschsprachiger Profi auf Hawaii 2009?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 17:25   #44
GoMese
Ist alles so schön bunt hier!

Ich denke, dass Timo, mit einem etwas größerem Abstand vor den anderen Deutschen, bester Deutscher wird. Dieses Jahr hat er in Frankfurt sehr viel Geduld bewiesen, das kann auf Hawaii im Laufduell mit Macca oder Crowie Gold wert sein. Außerdem wird er bestimmt einen besonderen Motivationsschub haben, nach der Disqualifikation im letzen Jahr, haben. Er berichtete ja auch schon im letzten Jahr, dass er eine Weile an Crowie dran bleiben konnte [und der hat dann am Ende schließlich gewonnen].

Bei Göhner denke ich, dass er durch den sensationellen Erfolg von der QCR 2009 einen ordentlichen Schub bekommen hat, den er [hoffentlich] noch auf Hawaii hat, und diesen dann noch ausnutzen kann.

Normann traue ich durchaus was zu, aber nur wenn er auf dem Rad zu seiner alten Stärke findet, siehe Hawaii 2004 und 2006.

Raelert:
Traue ich durchaus viel zu, aber einen 4. Platz wie in Frankfurt [und so knapp hinter Macca] traue ich im auf Hawaii nicht zu.

Bei Faris könnte durchaus was gehen. In Frankfurt meine er, dass es schwierig sei, ein neues Team zu leiten und gleichzeitig effizient zu trainieren. Das Team hat, so denke ich, sich etabliert und nun konnte sich Faris genau auf den 10.10 konzentrieren.

Hecht wird ein ordentliches Rennen abliefern und Erfahrung für die nächsten Jahre sammeln. Somit Außenseiter, aber Chance auf eine Überraschung, da er keinen Druck hat.

Insgesamt meine Rangliste der Deutschen auf Hawaii:
1.Bracht
2.Stadler
3.Al-Sultan
4.Raelert
5.Göhner
6.Hecht
»Flat fu**ing tire«
- Normann Stadler

GoMese ist offline   Mit Zitat antworten