Heute war ich das letzte Mal für dieses Jahr im Schwabacher Freibad, die machen am Sonntag zu

Wenn Roth nicht länger offen hat, muss ich wieder ewig weit fahren um ein vormittags offenes Bad zu erreichen
Ich hab versucht an den kritischen Punkten zu arbeiten, teils hat`s ganz gut geklappt, teils hab ich dann auch selbst gemerkt wann`s wieder nicht ok war. Sehr nett war, dass ich mit einer Schwimmerin auf der Nachbarbahn geplaudert habe und sich herausgestellt hat, dass sie dieses Jahr auch beim Brombachsee-Schwimmen war und nächstes Jahr ebenfalls Challenge-Staffel-Schwimmerin ist. Hoffentlich sieht man sich mal wieder
Zu den Fahrrädern: RR (Scott) ist etwa von 2002, gebraucht von einem Freund gekauft, nix besonders Tolles, passt aber und solange ich damit nicht anständig fahren kann, brauch ich nix anderes. Mountainbike: Opa, mind. 12 Jahre alt, von Giant, fahr ich aber immer noch lieber als das tolle Fully von meinem Mann

Ausserdem ist da noch der Trekking-Lastesel zum Kindertransport, sauschwer und eigentlich zu groß, für sein Einsatzgebiet und den Preis (günstig gesteigert) kann ich damit aber leben.