gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 15:10   #2464
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Nach der Abstinenz der letzten Woche, geht`s bei mir auch wieder los. Die Stimme ist wieder da, die Nase pendelt sich auf den normalen Hebst-Tropf-Standard ein, das Allgemeinbefinden ist gut (soll ja auch nur eine Reizung gewesen sein). Heute bin ich also wieder im Wasser gewesen, chris.fall war zu Besuch da, hat sich meine Schwimmerei mal angeschaut und mir gesagt woran es hapert. Wir haben eine gute Stunde im Wasser verbracht, wieviel ich geschwommen bin .... keine Ahnung, ich war so damit beschäftigt an den Fehlern zu arbeiten, dass ich keine Bahnen gezählt habe Zum Ende hin ist mir heute mal etwas kalt geworden und ich hab leichte Krämpfe gehabt, die Freibadsaison geht so langsam wirklich zu Ende Dafür hatten wir das Becken fast für uns, das hat ja auch was Noch mal Danke für die Stunde
Morgen will ich laufen, die neuen Schuhe endlich ausprobieren, MIttwoch od. Donnerstag evtl. auch noch mal, und dann bin ich auf den HM am Sonntag gespannt, den ich jetzt ja doch leider alleine laufen darf, Robby laboriert weiter an seinem Infekt.
Falls jemand Lust hat, wir hätten einen Startplatz abzugeben.
@ Frau Struppi: Glückwunsch! Klasse das du das durchziehen konntest!

LG

Bine
@Mabel: ich sitz im wunderschön neu renovierten rot-weißen Büro!

Geändert von crobi (14.09.2009 um 15:11 Uhr). Grund: Struppiline ergänzt
crobi ist offline   Mit Zitat antworten