gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Switzerland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 16:11   #94
tobi_nb

@ dude

also wegen dem Stören, hab ich mir schon Gedanken gemacht, aber ich war so vorsichtig wie möglich. Und gerade auf der Laufstrecke habe ich viele Läufer angesprochen, wie`s Ihnen geht etc. Und alle fanden dass als willkommene Abwechselung und haben sich gefreut. (Da waren aber bereits 10h WK Zeit rum; die ehrgeizigen Athleten waren längst im Ziel.) Ich konnte sogar Smalltalk mit der Siegerin während des Laufs machen, die ziemlich verwunderte schaute, als ein Athlet mit Digicam neben ihr auftauchte.

Wegen der Sperre, und für dich als Jurist:

In der WK Besprechung fragte jemand, ob bei einer Disqualifikation (z.B. wegen wiederholtem Windschattenfahren)der WK zuende bestritten werden kann. Die Antwort des Oberschiedsrichters: "Ja,der WK kann nach einer Disq. gefinisht werden, da ja theoretisch ein Einspruch erfolgreich sein kann."

So, und wenn man es ganz genau nimmt, habe ich die Schwimmzeit von 2:30 überschritten, da ich nicht innerhalb dieser Zeit über die Matte am Schwimmausstieg gelaufen bin. Und wer das Schwimmlimit überschreitet, wird automatisch disqualifiziert.
Somit bin ich als disqualifizierter berechtigt, den WK zu beenden.