gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gute Hörbücher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 11:51   #34
arist17
 
Beiträge: n/a
was ich immer wieder gerne höre sind die John-Grisham-Romane auf Deutsch, gelesen von Charles Brauer (v.a. "Das Fest", "Die Firma"). Auf Englisch hab ich mir auch schon mal einen angehört, aber da gefällt mir der Vorleser nicht.
Wer John Irving mag, dem kann ich die Hörbücher, gelesen von Rufus Beck, empfehlen ("Garp", "Bis ich dich finde", "Vierte Hand"); die gehen über etliche Stunden (> 20h teilweise). "Until I find you" auch auf Englisch, leider nicht vom Autor selbst gelesen.
Dann höre ich auch gerne Hannelore Hoger zu, z.B "Die schöne Mörderin"
"Isaacs Sturm", gelesen von Christof Lindert, ist auch spannend; auf Christof Lindert bin ich gekommen, da er auch Donna Leon liest.

Den schön erwähnten Tipp mit einer Stadtbibliothek kann ich auch nur empfehlen.
Wenn ich ein interessantes Buch gefunden hatte, das auch gut vorgelesen wurde, dann hab ich von den jeweiligen Vorlesern mir auch andere Bücher angehört.

ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen damit vielleicht nen guten tip geben konnte.
  Mit Zitat antworten