Zitat:
Zitat von jens
ich trenne mit friedlich ohne streit und vorwürfe.
|
Oh, wir haben uns auch friedlich und ohne Streit getrennt.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich kenne noch mehr Leute, die das auch haben.
Einer hat sogar, weil ers ganz besonders friedlich haben wollte, seiner Verflossenen noch ein Haus gekauft auf dasses ihr darin wohl ergehe, aber die dachte gar nicht daran.
Nu zahlt er ihr auch noch ne Wohnung dazu, hats aber immerhin geschafft, dass sein Junior nicht mehr bei der Mutter sondern seit dem 14. Geburtstag bei ihm lebt, was die Kampfkasse erheblich entlastet.
Da hat es ein anderer deutlich besser, dessen Ex sich mit ihm bis aufs Messer bekriegte: aufgrund des besonders heftigen Falls kriegte er extrem schnell nen Termin für die Scheidung und weil sein Junior sehr behende mit der Kamera in seinem Händi umgehen kann und alle psychologischen Gutachten, die die Mutter anstrengte, für sie voll in die Hose gingen, musste er einmalig ne lächerliche Summe abdrücken und sonst keinen Unterhalt und nix zahlen.
Wenn mans gründlich macht und nen guten Anwalt hat, ist die friedliche Trennerei nicht in jedem Fall das Beste...

Aber dennoch: alles Gute!