|
Lanfsam blättert...
... der Lack wieder ab.
Getragen von meiner und eurer Euphorie nach dem gelungenen letzten Wochenende hate ich irgendwie geglaubt das ich diesen Zustand ein wenig länger halten könnte, ich Narr....
Seit letzter Nacht ist wieder alles so wie es war und wohl auch sein soll.
Meine Stimmung ist gekippt und ich befinde mich wieder auf dem Boden der Tatsachen, tief unten in meiner vertrauten, dunklen Welt.
Schlafe nicht, meine Gedanken hämmern mir mit urgewalt durch den Schädel, all meine Träume, Wünsche und Ziele verblassen wieder vor dieser schwarzen Wand aus Angst und Depression...
Habe heute den ganzen Tag mein Bett nicht verlassen, habs noch nicht mal geschafft mir mehr als ein Shirt anzuziehen oder mich sonstwie in einen Menschen zu verwandeln...
Zukunftsängste, Panik, düstere Gedanken, Tränen, Dunkelheit und Leere in Körper und Geist, die Sinn- und Hoffnngslosigkeit meines Lebens, schwäche, Willenlosigkeit, Ekel und Lächerlichkeit meines Seins....
All dies prasselt mit Urgewalt auf mich ein..
Es ist schwierig, ich fühle mich hilflos und erschlagen, möchte mich einfach nur in meiner dunklen Höhle begraben.
Weiß eigentlich gar nicht was ich noch schreiben soll, aber ich konnte einfach nicht mehr im bett liegen und die wand anstarren.
Im Moment ist Alles wieder so schwierig, sorry.....
|