gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lokomotivtheorie vs. Krönungstheorie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 19:58   #92
Diesellok
Szenekenner
 
Benutzerbild von Diesellok
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: SchälSick
Beiträge: 1.283
Erkenntnis I

Es war der 6.9.09, km 12 des abschließenden Halbmarathon im Rahmen des Cologne226half. Gerade kam mir Neonhelm entgegen "Alles easy, alles locker" - fluffig wie er dahin trabbte auf seinem abschließenden Marathon.

Hatte ich nicht noch vor ein paar Wochen selbst mal mit Gedanken gespielt nächstes Jahr (in Roth) meine LD Premiere zu geben - eines wird mir vor dem Hintergrund der an diesem Tag erlebten "Pein" klar: so brauchst du dich der Herausforderung nicht stellen. Das tu deinem Körper nicht an - zumindest nicht bevor Du nicht mind. 20kg leichter bist.

Am Morgen des 6.9. bin ich mit 124,5 kg in den Wettkampf gegangen - heraus gekommen ist ein ähnliches Ergebnis wie letztes Jahr. Quasi Stagnation versus Kontinuität Ein Jahr weiter noch genauso schwer, noch genauso langsam - aber auch nicht alles hingeworfen, dabei geblieben und ich habe weiterhin Spaß an "unserem besonderen Sport" (auch wenn mir die Lutscher und Poser an diesem Tag ein wenig die Laune auf der WK-Strecke verdorben haben).

Nein - es bleibt dabei - ich will auf die LD, ja ich würde gerne mein Debüt auch in Roth geben (finde "Debüt geben" hört sich schon sehr übertrieben an ...), aber nicht 2010 - das kommt zu früh, 2011 wird es soweit sein!

Einfrieren - 2011 im Juni rausholen - abgleichen

Was soll bis dahin geschehen? Werde mich unter die Blogger mischen - will mich kontrolliert fühlen, will dokumentieren.
2010 sollen es mehrere WK sein und im Herbst als Ziel Köln Marathon unter 4h als Qualifikation, damit ich mich danach auf die LD vorbereiten darf. Damit ich die Quali erreiche werde ich nicht umhin kommen, erstmal anständig Gewicht zu machen. Dies wird das eigentliche Primärziel sein - der Rest kommt dann schon
__________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Diesellok ist offline   Mit Zitat antworten