gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Switzerland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 15:15   #78
S-Worker
Szenekenner

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Gratulation zu den 10:28. Dich habe ich ganz vergessen und so schaute ich beim Laufen auch nicht ob ich dich sehe.

Es ist interessant zu sehen wie fast alle den Marathon viel zu schnell gestartet sind und vom ersten bis dritten Viertel oft über 1min/km

Felix
Kein Problem Felix. Ich war im Forum auch nicht sehr aktiv. War einfach zu nervös vor dem Wettkampf. Bis zum Laufen war mein Wettkampf ziemlich nach Plan verlaufen. Die ersten 10 km wollte ich beim Laufen mit ca. 5 min/km angehen. Rausgekommen sind dann 4:49/km. Vermutlich einen Tick zu schnell.

Die Misere begann dann aber ab km 11 wo ich akuten Durchfall bekommen habe und bis ca. km 25 rund 4 x Notfallartig ein Dixi Häuschen aufsuchen musste. Danach beruhigte sich zum Glück mein Magen. Allerdings war mein Hinterteil total Wund und schmerzte. Erst im Ziel habe ich festgestellt, dass sogar Blut meine Beine runter lief.

Nun bin ich noch einwenig am Gründe suchen, warum ich Durchfall bekommen habe. Ich vermute fast, dass ich auf dem Rad zuviel Gel, Riegel und Iso zu mir genommen habe. Wäre dies typisch, oder was gibt es für andere Gründe?
S-Worker ist offline   Mit Zitat antworten