Zitat:
Zitat von dude
Keiner will irgendwas vergoettern. Aber wenn etwas mMn falsch ist, dann aeussere ich das. Und nur darum geht es hier.
Lockermachen
dude
|
noch mal zum mitschreiben - ich habe lediglich eingeworfen, dass es nicht DAS Schwellenmodell gibt, sondern diverse verschiedene, sowohl fixe, als auch variable. Darauf rumgeritten, dass das alles kalter kaffee ist, bist du. darauf habe ich nur angemerkt, dass es vermutlich, selbst für hochmotivierte, ambitionierte hobbyläufer, schwer sein wird, jeden neuen laufhype nach zu jagen und für sich selbst heraus zu finden, ob es funktioniert oder nicht. Sondern wenn einer, wer auch immer, nach einem trainingsplan trainiert, dessen inhalt auf eine schwellentheorie basiert und derjeneige damit erfolg hat, muss ja kein weltmeistertitel sein, kann ja auch eine persönliche gut gelaufene saison sein, dann soll er damit glücklich werden.
das persönliche optimum, wirst auch DU nicht finden. Deshalb kann niemand dir die Frage, ob es nicht noch schneller geht, beantworten. Ist in meinen Augen übrigens ein ziemliches Totschlagargument.
laid back & Amen