gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 15:08   #1075
Rather-Lutz

Meine Gedanken der letzten tage und Stunden kreiselten um diese vergangene saison und der Blick schweift schon voraus nach 2010...
Ich wollte das Jahr Positiv beschließen und das ist mir auch mit meinem Auftritt als Supporter in Köln wohl gelungen, obwohl das absolute Ziel dort zu starten verpasst wurde...

Kraichgau oder Bocholt MD, das ist die Frage aller Fragen.
bin ich dann mental schon soweit mich dem Trubel dort zu stellen, von sportlichen Aspekt mal gaz abgesehen.
Ich würde ja gerne einige Leutchen dort kennen lernen und so ein Event mal mitmachen, aber in fremder Umgebung schlafen und das ganze Drum und Dran bescheren mir ein mulmiges gefühl in der Magengrube.
Dazu kommt der finanzielle Aspekt, das Wochenende wird mich ne ganze Menge Geld kosten und dann eventuell mal wieder nicht zu starten kann ich mir einfach nicht leisten....

Oder lieber Bocholt, vertraute Umgebung, kann morgens die 20 km anreisen, billiger, weniger Trubel, dafür 4 Rad und 8 Laufrunden....
Und schaff ich ne MD überhaupt zu der Jahreszeit...

Einen Marathon soll es ja auch nochmal in nächsten Jahr geben.
Nur kann ich mich wieder so quälen wie 2005... krieg ich den Willen nochmal aufgebracht...
Ich häte ja wahrscheinlich die Möglichkeit gehabt den Mara im Rahmen einer Staffel in Roth anzugehen, aber das hab ich getsrichen, der Druck auch noch meine 2 Mitstreiter zu enttäuschen ist einfach u groß für mich...

Also Solo im Juli oder so, nur wo?
Auf keinen Fall so einen riesen Citymarathon,das krieg ich nicht hin...
und dann noch ne späte MD, aber wohl nicht Köln.
Es sei denn es gibt einen Startplatz beim Bike Contest, aber auf der seite steht noch nichts....
Ja ich weiß, es ist noch lange hin und Ute hat ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden, aber das Alles beschäftigt mich zur Zeit.
Ich brauche immer so ein weit in der Zukunft liegendes Ziel.

Mut macht mir euer Zuspruch hier, aber meine Grübelzwänge haben mich die letzten Nächte doch arg im Griff...

Hab mich eben endlich nochmal in die Laufschuhe gequält und bin 37 min gelaufen, war aber etwas zäh, es sollten max 45 werden...
Merke die Pause und die Fressorgien der letzten Nächte eben gut...